Kommentare: 7
  • #7

    Nathalie (Dienstag, 17 März 2015 21:46)

    Hallo Cheryl

    Sehr schöne Sachen machst Du!
    Wir haben grosse Freude am tollen Menüplaner, nochmals vielen Dank.

    Herzliche Grüsse
    Nathalie

  • #6

    Sandra (Samstag, 22 November 2014 23:15)

    Hallo liebi Cheryl.
    Ich han jetzt grad uf dinere H A M M E R Hompage ächli gestöberte...würklich ganz es grosses Kompliment,isch e super Idee. Die Lüchtbilder und Lämpli sind mega schön!

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg!
    Liebi Grüess Sandra

  • #5

    Susanne (Dienstag, 18 November 2014 22:25)

    Liebe Cheryl

    Herzlichen Glückwunsch, wirklich eine superschöne Homepage und grosses Kompliment für die tollen arbeiten. Im Laufe der Zeit erscheinen die verborgenen Worte, die nur sichtbar werden wenn die Flamme brennt.

    Sehr geniale Idee und sie machen unseren Alltag einfach schöner, denn die Sachen sind mit viel Liebe gemacht - genau mein Geschmack.

    Das Glück ist mit den Tüchtigen und deshalb wirst du mit Deinem magischen und bezaubernden Angebot sicher ganz viel Erfolg haben.

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Freude.

    Ganz en liebe Gruess Susanne

  • #4

    Jennifer (Montag, 10 November 2014 09:57)

    Hoi Cheryl

    Tolli homepage! Du bisch e glatti, hetsch doch au gseit geschter das du das lämpli au gmacht häsch für dä Valentino :) ich ha das nöd gwüsst!
    Mir händs scho ufgstellt :))
    Vill Erfolg und bis glii....
    Ganz en liebe gruess

  • #3

    sabine (Sonntag, 09 November 2014 20:20)

    Hoi liebi Cheryl!!Eui Homepage isch eifach top&dini tolle Wärch 1a!!!!han uu Freud ade Cherze&au am wunderschöne Lüchtbild!!
    Finds mega toll,dass du so öpis Tolls uf Bei gstellt häsch!!!
    Wieter so;-)
    Lg us Eschlike..Sabine

  • #2

    bigman (Sonntag, 09 November 2014 20:12)

    Liebe Cheryl

    Wow - Deine Homepage sieht super aus!

    Vielen Dank für die drei tollen Kerzen! Super, dass ich die so schnell bekommen habe. Ich wurde bereits auf die schönen Kerzen angesprochen und habe Dich natürlich gleich weiterempfohlen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

    Herzlichen Dank und gerne wieder...

    Liebe Grüße
    bigman

  • #1

    EO (Sonntag, 09 November 2014 19:38)

    gseht super us - viel Erfolg und vor allem viel Spass damit!